Sensus Vermögen erntet großes Interesse auf dem InvestmentKongress

Marktredwitz, 23. Oktober 2014. – Volle Veranstaltungen, hochkarätige Gäste, gute Gespräche und viele neue Kontakte: „Dies ist meine Zwischenbilanz der ersten drei Tage des aktuellen InvestmentKongresses“, sagt Sören Jasper, Vertriebskoordinator der Sensus Vermögen GmbH. Das Unternehmen nimmt an der Roadshow von Investment & More teil. Die nächsten drei Termine sind Ende Oktober.

Sensus Vermögen präsentiert sich auf dem InvestmentKongress – Veranstalter ist Investment & More, Kulmbach – mit einem Stand, an dem u.a. das neue Investmentprodukt protecct vorgestellt wird. protecct investiert Anlegerkapital in ein breit gestreutes Portfolio internationaler Fonds. „Zusätzlich gibt es ein aktives Risikomanagement“, sagt Sören Jasper. Die Mindestanlagesumme beträgt einmalig 10.000 Euro bzw. 100 Euro monatlich. Die prognostizierte Rendite beträgt sechs bis acht Prozent p.a.

Die nächsten Termine des InvestmentKongresses sind 27. Oktober 2014 (Düsseldorf), 28.Oktober 2014 (Hamburg), 29. Oktober 2014 (Berlin). Die Sensus Vermögen GmbH ist auf allen Veranstaltungen vertreten. Interessenten können sich über Sören Jasper anmelden (s.jasper@sensus-vermoegen.de).

Die Sensus Vermögen GmbH hat ihren Sitz in Marktredwitz und ist unabhängiger Vermögensmanager und erfolgreicher Initiator von Kapitalanlageprodukten. Das Unternehmen ist seit 1998 im deutschen und internationalen Kapitalmarkt tätig.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Einen Kommentar schreiben.